Neues vom Kollegen Torball

Braille - Grafik/Design Element
neues-vom-kollegen-torball

Neuigkeiten vom Kollegen Torball, unserem Torballexperten.

Hallo zusammen,

für unseren Webauftritt konnten wir einen hervorragenden Torballexperten gewinnen, der uns zukünftig über Wissenswertes, Neuigkeiten und Geschehnisse, die sich rund um das Thema Torball drehen, auf dem Laufenden halten wird.

Aber damit ihr auch wisst, wer das denn ist, hier ein Interview mit dem "Kollegen Torball", in dem er sich und das Thema Torball erst mal vorstellt.

Interview mit dem Kollegen Torball

Wollen wir zuerst einmal das formale klären: Wie wirst Du denn am Liebsten angesprochen?
Eigentlich ist mein korrekter Name Blindentorball, aber die meisten nennen mich Torball. Das ist schon o. k. so.

Was unterscheidet Dich denn von Sportgeräten anderer Ballsportarten?
Ach, so viel ist das gar nicht. Mit ca. 500 g hab ich ungefähr das Gewicht eines Fußballes und mein Umfang ähnelt in etwa so einer Mischung aus Volleyball und Fußball. Das einzige, was kein anderer meiner Ballkollegen und -kolleginnen zu bieten hat: Ich hab Metallringe in meinem Bauch. ... weiterlesen

Video